Schulen Wien

Renate Holzhammer KG

Schulen Wien

Adresse
Wasagasse 6
Ort
1090  Wien
Telefonnummer
0676 3701431
E-Mail
renate.holzhammer@gmail.com
Website
www.beautinum.com

Informationen

Renate Holzhammer SKIN CARE COACH, VISAGIST & MAKE-UP-ARTIST, DIPLOMIERTER ERNÄHRUNGSTHERAPEUT Mein Beruf ist meine Leidenschaft! Meine Tätigkeit als CHANNOINE Beauty- und Vitalcoach ermöglicht es mir, meinen Traum zu leben - selbstbestimmt und im Einklang mit meiner Familie. Als diplomierter Ernährungstherapeut, Beauty Coach, Visagist und Make-up-Artist stehe ich für einen partnerschaftlichen und herzlichen Umgang mit meinen Kunden und coache leidenschaftlich gerne auch andere Menschen bei der Verwirklichung ihres persönlichen Berufstraums!

Renate Holzhammer KG ist in der Wasagasse 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schulen, Nachhilfeunterricht, Bildungswerke und Bildungszentren - In Wien gibt es noch 245 weitere Schulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Schulen, Nachhilfeunterricht, Bildungswerke und Bildungszentren
06763701431 0676-3701431 +436763701431

Stadtplan Wasagasse 6

Loading map...