Beratungsstellen Wien

Carolina Bürger

Beratungsstellen Wien

Adresse
Geylinggasse 17
Ort
1130  Wien
Telefonnummer
0676 5314656
E-Mail
carolina.buerger@icloud.com
Website
www.carolinabuerger.com

Informationen

Weißt du noch, wie neugierig und unvoreingenommen du als Kind warst? Weißt du noch, wieviel Spaß du an allen Entdeckungen hattest? Weißt du noch, wie ansteckend kindlich Freude und Leichtigkeit noch immer ist? Wünscht du dir das auch für dein jetziges Leben? Der Kurs "The Foundation" ermöglicht dir all die Bereiche in deinem Leben zu verändern, die du verändern möchtest. Du bist nicht länger das Opfer der Umstände, sondern du beginnst dein Leben eigenverantwortlich neu zu gestalten. Alten Ballast und alles was dich im Hier & Jetzt nicht mehr voranbringt kannst du bewusst erkennen und loslassen, wenn du das möchtest. Dadurch werden neue Möglichkeiten und dein wahres Potential für dich sichtbar. Dieser Kurs ist ein ganz neuer Weg zu dir selbst - zu deinem wahren Wesen!

Carolina Bürger ist in der Geylinggasse 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Beratungsstellen, Tanzschulen, Coaching - In Wien gibt es noch 170 weitere Beratungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Beratungsstellen, Tanzschulen, Coaching
06765314656 0676-5314656 +436765314656

Stadtplan Geylinggasse 17

Loading map...