EDV-Dienstleistungsunternehmen Wien

CS nine GmbH

EDV-Dienstleistungsunternehmen Wien

Adresse
Lindauergasse 14
Ort
1160  Wien
Telefonnummer
0676 9207730
E-Mail
sales@cs.team

Informationen

In unserer digitalen Welt wird es immer wichtiger, dass Informationen nicht nur verteilt, sondern auch verwaltet und gesteuert werden. Mit einem einzigen Datentresor können Stakeholder in digitale Prozesse einbezogen werden. Für die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit müssen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sein. Erst wenn Datenquellen in einer einheitlichen Oberfläche zusammenfließen, wird die Entscheidungsqualität erhöht. Das Fundament meiner täglichen Motivation ist der Erfolg meiner Kunden! Es ist erfrischend, unterschiedliche Aspekte aus einem Team voller Vielfalt in unsere Ergebnisse einzubringen. - Niko Neskovic (Geschäftsführer).

CS nine GmbH ist in der Lindauergasse 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: EDV-Dienstleistungsunternehmen, Dienstleistung, Software - In Wien gibt es noch 1574 weitere EDV-Dienstleistungsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

EDV-Dienstleistungsunternehmen, Dienstleistung, Software
06769207730 0676-9207730 +436769207730

Stadtplan Lindauergasse 14

Loading map...