Nuklearmediziner Wien

Dr. Dariush Rafiei - Schilddrüse20

Nuklearmediziner Wien
Nuklearmedizin mit Schwerpunkt Schilddrüse

Adresse
Jägerstraße 63/9
Ort
1200  Wien
Telefonnummer
01 3210036
E-Mail
ordination@schilddruese20.at
Website
www.schilddruese20.at

Informationen

Wahlarzt. Als Facharzt für Nuklearmedizin fühle ich mich folgenden Werten verpflichtet: Genauigkeit und Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Respekt. Hingabe zu meinem Beruf als Arzt. Behandlung und Heilung von Menschen. Langjährige Erfahrungen und fundierte Fachkompetenz. Einfühlungsvermögen und Hingabe gegenüber meinen Patienten und meiner Arbeit. Parkplatz in der Nähe. Eineinhalb Stunden Gratis , nahe zu Billa.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Nuklearmediziner
013210036 01-3210036 +4313210036

Stadtplan Jägerstraße 63/9

Loading map...