Ärzte und Heilberufe Wien

PandaKlang

Ärzte und Heilberufe Wien

Adresse
Berggasse 22
Ort
1090  Wien
Telefonnummer
0660 4715951
E-Mail
elisabeth@pandaklang.at
Website
pandaklang.at

Informationen

Durch Klang zur Ruhe kommen... Die obertonreichen Klänge und Schwingungen, die durch den Körper fließen, helfen dabei, sich in einen Zustand der tiefen Entspannung zu versetzen. Dieser Zustand ermöglicht es uns, neue Energie zu schöpfen, uns zu regenerieren und neue Ideen zu entwickeln. Die Peter Hess®- Klangschalenmassage ist eine wirksame Methode, um uns durch Stress und Anspannung zu navigieren. Es ermöglicht uns auch, neue Einsichten zu gewinnen und kann uns wieder mehr "Leichitgkeit"bringen. denn... "...nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne".

PandaKlang ist in der Berggasse 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Fitness-Center, Heilpraktiker - In Wien gibt es noch 802 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Fitness-Center, Heilpraktiker
06604715951 0660-4715951 +436604715951

Stadtplan Berggasse 22

Loading map...