Bekleidung Einzelhandel Vienna

Burberry

Bekleidung Einzelhandel Vienna

Adresse
Kohlmarkt 2
Ort
1010  Vienna
Telefonnummer
01 5322820
Website
at.burberry.com

Informationen

Burberry ist eine globale Modemarke mit langjähriger britischer Tradition. Das Unternehmen wurde 1856 von Thomas Burberry gegründet. Er revolutionierte die Regenbekleidung mit der Erfindung der Gabardine - ein wasserabweisender Stoff, aus dem die für Burberry charakteristischen Trenchcoats gefertigt werden. Moderner britischer Luxus direkt aus London: Unter der kreativen Leitung von Daniel Lee entstehen Designer-Kollektionen für Damen, Herren und Kinder sowie Accessoires und Beauty-Produkte.

Burberry ist in der Kohlmarkt 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bekleidung Einzelhandel, Drogerien, Schuhe Einzelhandel, Damenbekleidung Einzelhandel, Herrenbekleidung Einzelhandel, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Lederwaren Einzelhandel, Kinderbekleidung Einzelhandel, Mode-Accessoires Einzelhandel - In Vienna gibt es noch 1148 weitere Bekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bekleidung Einzelhandel, Drogerien, Schuhe Einzelhandel, Damenbekleidung Einzelhandel, Herrenbekleidung Einzelhandel, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Lederwaren Einzelhandel, Kinderbekleidung Einzelhandel, Mode-Accessoires Einzelhandel
015322820 01-5322820 +4315322820

Stadtplan Kohlmarkt 2

Loading map...