Ärzte und Heilberufe Wien

101 Times - Coaching - Embodiment - Training

Ärzte und Heilberufe Wien

Adresse
Schottenfeldgasse 60
Ort
1070  Wien
Telefonnummer
0664 3580307
E-Mail
esther@101times.at
Website
www.101times.at

Informationen

Seit 1986 bin ich in der Körperarbeit zu Hause als Physiotherapeutin. Ein breites Spektrum an fachlich fundierten Aus- und Weiterbildungen ermöglicht mir, individuell auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen. Die Schwerpunkte meiner Berufung sind Ayurveda, Kinesiologie, Physiotherapie, Energiearbeit, Chinesische Quantum Methode - CQM, Instant Change - ICCP, Astrologie und Numerologie. Grundlage meiner Körperarbeit ist die Nia Technique - ich bin Black Belt, Black Belt 2nd Degree und Member der Next Generation Trainer.

101 Times - Coaching - Embodiment - Training ist in der Schottenfeldgasse 60 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Beratungsstellen, Fitness-Center, Coaching - In Wien gibt es noch 791 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Beratungsstellen, Fitness-Center, Coaching
06643580307 0664-3580307 +436643580307

Stadtplan Schottenfeldgasse 60

Loading map...