Psychologen Wien

Psychologische Praxis Sanja Djordjevic

Psychologen Wien

Adresse
Schönborngasse 16
Ort
1080  Wien
Telefonnummer
0680 1748293
E-Mail
praxis@psychologin-djordjevic.at
Website
psychologin-djordjevic.at

Informationen

Ich arbeite mit Begeisterung, Leidenschaft und aus Überzeugung als Psychologin, Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin sowie Psychoonkolgin. Die sensible Arbeit mit Menschen liegt mir besonders am Herzen. Schon im Zuge meiner Ausbildung erfolgte eine Spezialisierung in den Bereichen der Krisenintervention und Suizidverhütung, der Psychoonkologie sowie der Beratung, Behandlung und Diagnostik von Kindern und Jugendlichen.

Psychologische Praxis Sanja Djordjevic ist in der Schönborngasse 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen, Beratungsstellen - In Wien gibt es noch 462 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Marko
    Marko schrieb am 19.05.2023

    Marko

    Sehr kompetente Psychologin Für weitere Empfehlung

Branchen

Psychologen, Beratungsstellen
06801748293 0680-1748293 +436801748293

Stadtplan Schönborngasse 16

Loading map...