Krankenhäuser Wien

Dr. Harald Beck | Plastische & Schönheitschirurgie

Krankenhäuser Wien

Adresse
Rosengasse 8
Ort
1010  Wien
Telefonnummer
01 5321511
E-Mail
office@doktorbeck.at
Website
www.doktorbeck.at

Informationen

Als Spezialist für Schönheitschirurgie mit langjähriger Erfahrung in Wien, wirke ich dem natürlichen Alterungsprozess mit gezielten Eingriffen entgegen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem harmonischen Zusammenspiel einzelner Körperpartien. Bei Behandlungen wie BBL, Brustvergrößerung, Bruststraffung, Oberlidstraffung, Facelift, Bodylift, Bauchdeckenstraffung, Eigenfetttransfer oder Mommy makeover liegt das höchste Ziel darin, die Natürlichkeit und Authentizität meiner PatientInnen zu erhalten und ein ästhetisch einwandfreies Gesamtbild zu schaffen. Modernste Techniken und Materialien sind mir genauso wichtig, wie der besonders einfühlsame Umgang mit meinen KundInnen.

Dr. Harald Beck | Plastische & Schönheitschirurgie ist in der Rosengasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Krankenhäuser, Plastische Chirurgen - In Wien gibt es noch 137 weitere Krankenhäuser. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Krankenhäuser, Plastische Chirurgen
015321511 01-5321511 +4315321511

Stadtplan Rosengasse 8

Loading map...