Kosmetiksalons Wien

Beauty am Hof

Kosmetiksalons Wien

Adresse
Färbergasse 4
Ort
1010  Wien
Telefonnummer
0660 3657903
E-Mail
info@kosmetikhauthaar.at
Website
www.kosmetikhauthaar.at

Informationen

Mein Name ist Erika Banfai und ich bin ausgebildete Kosmetikerin. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nun habe ich meinen Traum verwirklicht und ein eigenes Studio im schönen 1. Bezirk in Wien eröffnet. Seit ich denken kann ist Schönheit und Pflege mir sehr wichtig und dabei stehen die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden im Mittelpunkt.

Beauty am Hof ist in der Färbergasse 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons - In Wien gibt es noch 255 weitere Kosmetiksalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetiksalons
06603657903 0660-3657903 +436603657903

Stadtplan Färbergasse 4

Loading map...