Psychologen Wien

Psychologische Diagnostik

Psychologen Wien

Adresse
Adalbert-Stifter-Straße 35
Ort
1200  Wien
Telefonnummer
0660 2090906
E-Mail
psychologische-diagnostik@outlook.com
Website
psychologischediagnostik.com

Informationen

Psychologische Diagnostik in Wien, Kinderpsychologin in Wien, Psychologische Testung, Psychologische Abklärung in Wien Als klinische Psychologin biete ich Diagnostik für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit den Schwerpunkten: Autismus-Spektrum-Störung / Frauen und Mädchen im Spektrum, ADHS/ADS, Legasthenie, Dyskalkulie, Schulverweigerung, Hochbegabung, Hochsensitivität, Depression, Ängste, Persönlichkeitsstörungen, Zwang- und Tics-Störung, Störung des Essverhaltens, Computerspielsucht. Mein Fokus liegt dabei auf der Differentialdiagnostik (Abgrenzung der verschiedenen Störungsbilder). Schnelle und flexible Terminvergabe. Psychologische Beratung für Pflegefamilien. Berufs-, Studium-, und Schulwahlberatung, Vorbereitung auf Studienzulassung und Vorstellungsgespräche. Ebenfalls biete ich themenspezifische Workshops für alle Altersgruppen an, Informationsabende zu verschiedenen Störungsbildern. Elterngruppen - Kinder mit ADHS, Autismus-Spektrum-Störung, soziales Verhaltensstörung

Psychologische Diagnostik ist in der Adalbert-Stifter-Straße 35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen - In Wien gibt es noch 470 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Psychologen
06602090906 0660-2090906 +436602090906

Stadtplan Adalbert-Stifter-Straße 35

Loading map...