Trainer Wien

Fitnesstraining Wien - Daniel Schuster

Trainer Wien
DEIN PERSONAL FITNESS TRAINING

Adresse
Altomontegasse 8
Ort
1120  Wien
Telefonnummer
0676 7896968
E-Mail
info@fitnesstrainingwien.at
Facebook
DanielSchusterFitnesstrainingwien
Website
www.fitnesstrainingwien.at

Informationen

Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Ein gesunder Lebensstil beginnt mit einem fitten Körper. Mein Ziel ist es, deine persönlichen Ziele zu verstehen, ein auf DICH zugeschnittenes Programm zu erstellen und DICH bei jeder Trainingseinheit zu unterstützen. ​ Meine Erfahrung und ganzheitliche Herangehensweise an Gesundheit und Fitness wird dazu beitragen, dass DU dich bereits in kürzester Zeit großartig fühlen wirst. ​ Worauf wartest du noch? Ich bin hier, um dir zu helfen. Zieh dir deine Trainingsschuhe an, pack deine Sporttasche und begib dich auf deine Fitness-Reise.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Trainer
06767896968 0676-7896968 +436767896968

Stadtplan Altomontegasse 8

Loading map...