Restaurants und Gaststätten Wien

Herr Schneck

Restaurants und Gaststätten Wien

Adresse
Mariahilfer Straße 45
Ort
1060  Wien
Telefonnummer
0664 4102595
E-Mail
office@herrschneck.at
Website
www.herrschneck.at

Informationen

Wer steckt hinter dem Schneck? Mein Name ist Manuel Horacek und seit nun über 10 Jahren widme ich mein Leben dem süßen Konditorenhandwerk. Mit diesem neuen Geschäft wage ich den Schritt in die Selbstständigkeit und ich freue mich schon sehr, wenn sie mich dabei begleiten. Das große Thema ist Germteig! Und daraus werden köstliche süße als auch pikante Schneckenvariationen gezaubert. Von der klassischen saftigen Zimtschnecke über saisonal wechselnde Fruchtschnecken bis hin zu österreichischen Lieblingsnaschereien in Schneckenform. Ob Schertorte, Apfelstrudel oder Punschkrapfen - alles wird verschneckt!

Herr Schneck ist in der Mariahilfer Straße 45 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten - In Wien gibt es noch 3391 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten
06644102595 0664-4102595 +436644102595

Stadtplan Mariahilfer Straße 45

Loading map...