Ernährungsberatung Wien

Genuss.Reich.Gesund Karin Fischer

Ernährungsberatung Wien

Adresse
Scheffelstraße 29
Ort
1210  Wien
Telefonnummer
0699 19810615
E-Mail
genussreichgesund@gmx.at
Website
genuss-reich-gesund.at

Informationen

Seit vielen Jahren mache im Zuge von meiner Shiatsu-Praxis, TCM-Ernährungsberatung in unserer wunderschönen Wohlfühloase. Jetzt habe ich eine weitere Ausbildung zur integrativen Ernährungsexpertin gemacht. Integrative Ernährung ist das Beste aus TCM, Ernährungswissenschaften, Medizin und Psychologie und ermöglicht eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen. Ernährung, Lebensfreude und Wohlbefinden gehören zusammen. Ich begleite, unterstütze, motiviere und führe Dich ans richtige Ziel. Ob Migräne, Allergien, Hitzesymptome, Wechselbeschwerden, Kältesymptome, Wunschgewicht oder auch speziell für werdende und stillende Mamas. Diese Ernährung wird ganz individuell auf den Menschen abgestimmt.

Genuss.Reich.Gesund Karin Fischer ist in der Scheffelstraße 29 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ernährungsberatung, Beratungsstellen - In Wien gibt es noch 85 weitere Ernährungsberatung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ernährungsberatung, Beratungsstellen
069919810615 0699-19810615 +4369919810615

Stadtplan Scheffelstraße 29

Loading map...