Imbissstuben Wien

Pinsatore

Imbissstuben Wien

Adresse
Schleifmühlgasse 21
Ort
1040  Wien
Telefonnummer
01 8903648
E-Mail
amore@pinsatore.at
Website
www.pinsatore.at

Informationen

Die Geschichte der "Pinsa Romana", der Ursprung aller Pinsen und Pizzen reicht historisch zurück bis ins 1. Jahrhundert und die Pinsa fand Verwendung als Opfergabe, um Götter milde zu stimmen. Damals stand die Verwendung hochwertiger Rohstoffe im Vordergrund. Auch heute noch legen wir Pinsatores höchsten Wert auf die Auswahl unserer Zutaten. Aus gutem Grund! Unsere Natursauerteige reifen und ruhen mehrere Tage in einer Gärkammer, um den Zweck der gesunden Ernährung zu erfüllen. Mit größter Sorgfalt verarbeitet, verleiht unsere spezielle Mehlkombination jeder unserer Pinsa den einzigartigen Geschmack. Belegt mit hochwertigen Rohstoffen - Keine Backtriebmittel oder Geschmacksstoffe. Natur pur!

Pinsatore ist in der Schleifmühlgasse 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Imbissstuben, Italienische Restaurants und Pizzerien, Pizza-Service - In Wien gibt es noch 1026 weitere Imbissstuben. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Imbissstuben, Italienische Restaurants und Pizzerien, Pizza-Service
018903648 01-8903648 +4318903648

Stadtplan Schleifmühlgasse 21

Loading map...