Elektroinstallateure Wien

Elektriker-Notdienst Czigler

Adresse
Ferdinand-Platzer-Gasse 2
Ort
1210 Wien
Telefonnummer
0660 3190004
E-Mail
info@elektro-czigler.at
Website
elektro-czigler.at

Informationen

Elektriker-Notdienst Czigler ist in der Ferdinand-Platzer-Gasse 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Elektroinstallateure - In Wien gibt es noch 796 weitere Elektroinstallateure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Aigner schrieb am 02.02.2022

Ausgezeichneter Notdienst

Stromausfall am Feiertag! Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich. Der Elektriker war - wie versprochen - innerhalb einer Stunde vor Ort und hat die Ursache in sehr kurzer Zeit gefunden und behoben. Über die Kosten wurden wir bereits vorab informiert. Der Elektriker war sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich kann diese Firma sehr empfehlen!

Branchen

Elektroinstallateure
06603190004 0660-3190004 +436603190004

Stadtplan Ferdinand-Platzer-Gasse 2