Chirurgen Wien

OÄ Dr. Ines Tinhofer

Chirurgen Wien

Adresse
Neuwaldegger Straße 2
Ort
1170  Wien
Telefonnummer
0664 99777076
E-Mail
ordination@drTinhofer.at
Website
www.drtinhofer.com

Informationen

Schönheit mag im Auge der Betrachterin oder des Betrachters liegen, Wohlbefinden und Gesundheit sind hingegen eine höchstpersönliche Angelegenheit. Als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Gesundheit sowie die Lebensqualität meiner Patientinnen und Patienten zu erhalten oder zu verbessern, um sich im eigenen Körper rundherum wohlfühlen zu können. Meine Spezialgebiete sind die ausführliche persönliche Beratung und die gezielte, kompetente Behandlung aus den Bereichen Körperformung mit Schwerpunkt Brustchirurgie und Brustrekonstruktion. Ich bin Montags von 13 bis 18 Uhr immer in der Klinik - Medizin an der Oper im 1. Bezirk tätig!

OÄ Dr. Ines Tinhofer ist in der Neuwaldegger Straße 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Chirurgen, Plastische Chirurgen - In Wien gibt es noch 359 weitere Chirurgen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Chirurgen, Plastische Chirurgen
066499777076 0664-99777076 +4366499777076

Stadtplan Neuwaldegger Straße 2

Loading map...