Praktische Ärzte Wien

Premium Pflege

Adresse
Linzer Straße 313
Ort
1140 Wien
Telefonnummer
0660 4550585

Informationen

Premium Pflege ist in der Linzer Straße 313 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Chemisch-pharmazeutische Erzeugnisse Einzelhandel, Kranken- und Pflegedienste - In Wien gibt es noch 1474 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Maschenbauer Elisabeth schrieb am 19.01.2021

Menschlichkeit und Vertrauen

Ich bin der Leitung dieses Firma so dankbar, dass mein Mann zu Hause altern kann. Unmögliches wird Möglich gemacht. Danke Frau B. Für die tolle Arbeit. Familie Maschenbauer

Eder Randolf schrieb am 18.01.2021

Unglaublich tolles Unternehmen

Meine Mutter wird schon seit 4 Monaten von diesem österreichischen Unternehmen betreut und ich muss sagen , es ist jeden Euro wert. Es wird mit so viel Liebe gearbeitet. Die Leitung und die Mitarbeiter sind so kompetent, professionell und menschlich. Ich werde sie immer wieder weiter empfehlen.

Branchen

Praktische Ärzte, Chemisch-pharmazeutische Erzeugnisse Einzelhandel, Kranken- und Pflegedienste
06604550585 0660-4550585 +436604550585

Stadtplan Linzer Straße 313