Drogerien Wien

Bodydesigner

Drogerien Wien

Adresse
Kaisermühlenstraße 22-26
Ort
1220  Wien
Telefonnummer
0664 99157966
E-Mail
office@bodydesigner.at
Website
bodydesigner-shop.at

Informationen

Herzlich Willkommen bei Bodydesigner Vienna - Entspannt mit Stil zur Traumfigur Wir bieten dir ein vielseitiges Angebot für mehr Wohlbefinden . "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts" Bei uns kannst du ganz Entspannt im Liegen deinen Körper formen damit du dich in deinem Körper wieder wohl fühlst. Von Fettabbau bis Muskelaufbau, über Hautstraffung, Cellulite verringern bis hin zur Lymphmassage. Weiters bieten wir die schmerzfreie dauerhaften Haarentfernung, für eine schöne glatte HAARFREIE Haut an. Lass dich auch von unserer Facedesigner Behandlung verzaubern. Wahre Schönheit kommt von Innen, deshalb ist es unsere Aufgabe nicht nur äußerlich an deinem Körper zu arbeiten sondern auch von Innen heraus und das geht ganz einfach mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln :-) Wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und dass du deine Ziele erreichst :-)

Bodydesigner ist in der Kaisermühlenstraße 22-26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Drogerien, Fitness-Center, Diätetische Nährmittel Hersteller - In Wien gibt es noch 333 weitere Drogerien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Drogerien, Fitness-Center, Diätetische Nährmittel Hersteller
066499157966 0664-99157966 +4366499157966

Stadtplan Kaisermühlenstraße 22-26

Loading map...