Bau- und Spezialbauunternehmen Wien

GRIZZLY Mauertrockenlegung

Bau- und Spezialbauunternehmen Wien
SCHÜTZEN SIE IHR HAUS VOR WERTVERLUST

Adresse
Landstraßer Hauptstraße 71 Stiege 2
Ort
1030  Wien
Telefonnummer
0677 61766387
E-Mail
franz@grizzly.pro
Video
www.youtube.com
Website
mauertrockenlegung-grizzly.at
Order
www.mauertrockenlegung-grizzly.at

Informationen

Wir haben ausreichend Kapazitäten mit Stammitarbeitern und entwickeln unsere Aktivitäten in Partnerschaft mit den Besten auf professioneller Ebene. Jedes Jahr führen wir die Restaurierung von Mauerwerken an mehr als 300 Gebäuden durch, darunter Kulturdenkmäler, Sakralbauten, Häuser, Wohnhäuser, Bürogebäude, Gemeindebüros, Schulen und dergleichen. Alle unsere Mitarbeiter sind ordnungsgemäß geschult, haben einen regelmäßigen Arbeitsschutz und bedienen sich professioneller Maschinen.

Keywords Lohnschweißen, feuchte Mauern, Isolierung.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach Verainbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Produkte Und Services

  • Edelstahlsperre

    Die Lösung für dauerhafte, effektive Mauerwerkstrockenlegung. Die kapillar aufsteigende Feuchtigkeit wird sofort, und nachhaltig unterbunden. Hochwertige Edelstahlsperre in Spitzenqualität wird maschinell in die Mauer eingetrieben, ohne den Kraftfluss in der Mauer zu unterbrechen, und ohne die Mauer zu öffnen. Die einzelnen Edelstahlplatten sind miteinander überlappen und mit einem Verschlussystem verbunden (DIN 14301). Bilden somit eine undurchlässige Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit in das Mauerwerk.

    Link: Edelstahlsperre

  • LPDE Folie

    Unsere 1,5 - 2mm starke, hochwertige Polyethylen Folie (frei von Weichmachern), ist eine günstige und effektive alternative zu Edelstahl. Kapillar aufsteigende Feuchtigkeit wird sofort und nachhaltig, mit einer Lebensdauer von mehr als 100 Jahren, unterbunden. Damit die LDPE Folie zum Einsatz kommen kann, muss das Mauerwerk mechanisch getrennt (durchschnitten) werden. Je nach Mauerwerkstyp stehen verschiedene Techniken zur Verfügung. Es unterliegt der Mauerbeschaffenheit, wieviel in einem Arbeitsschritt geschnitten werden kann. Nach dem Schnitt wird die Fuge gereinigt und die LDPE Folie eingeschoben. Als Haftschluss werden nun Polypropylen Elemente eingetrieben. Die vorhandenen Hohlräume werden mit einem fertigen Zementgemisch unter Druck befüllt.

    Link: LPDE Folie

  • Injektionsverfahren

    Mauerabdichtungen: Horizontal, Vertikal, gegen drückendes Wasser, Mauerwerks Verfestigung, uvm. In den letzten Jahrzehnten haben sich Injektionsverfahren zur nachträglichen Herstellung von Mauerabdichtungen etabliert und bewährt. Es handelt sich um effektive, saubere und oftmals kostengünstigere Verfahren (das Aufgraben ist bei verbauten Flächen oft Problematisch). Die neueste Entwicklung in diesem Bereich ist die revolutionäre Cremetechnologie. Um eine effektive Lösung zu finden, muss den Ursachen auf den Grund gegangen werden. Die Ursache für feuchte Mauern kann von noch vorhandener Baufeuchte über Kondens- oder Schwitzwasser bis hin zu Installationsschäden reichen. In vielen Fällen handelt es sich aber um Feuchtigkeit, die von außen eindringt. Das Wasser gelangt über unzureichende oder Fehlerhafte horizontale oder vertikale Abdichtungen ins Mauerwerk und steigt über feine Hohlräume (Kapillare) die Wände hoch. Mit bewährten Systemen bieten wir dauerhaften Schutz vor drückendem Wasser und aufsteigender Feuchtigkeit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. AQUAPROTECT nano® Cremetechnologie als Problemlöser Bei der Entwicklung wurde klar, dass eine konzentrierte Creme-Rezeptur viele der Probleme traditioneller nachträglicher Horizontalsperren überwinden könnte. Zuerst fallen hier die Anwendungsvorteile ins Auge. Für ein cremeförmiges Material macht eine Druckverpressung wenig Sinn, da die Konsistenz hier keinen Vorteil bringt bzw. unter einer solchen Anwendung ggf. sogar kollabieren würde. Ein cremeförmiges Material ist demnach für die drucklose Anwendung prädestiniert. Hinsichtlich der Verarbeitung bietet die Konsistenz den Vorteil, dass das Material aus einem horizontal gebohrten Loch nicht herausläuft. Das aufwändige schräge Bohren, bei dem immer durch die Mauersteine hindurch gebohrt werden muss, entfällt zugunsten eines horizontalen, d.h. kürzestmöglichen Bohrlochs, was bei durchgehenden Lagerfugen zudem bequem in der Fuge gebohrt werden kann.

    Link: Injektionsverfahren

Branchen

Bau- und Spezialbauunternehmen
067761766387 0677-61766387 +4367761766387

Stadtplan Landstraßer Hauptstraße 71 Stiege 2

Loading map...