Rechtsanwälte und Notare Wien

Schwarzenbacher & Schwarzenbacher – Rechtsanwältinnen

Rechtsanwälte und Notare Wien
Damit Sie zu Ihrem Recht kommen!

Adresse
Roßauer Lände 11/16
Ort
1090  Wien
Telefonnummer
01 5353420
Fax
01 535342022
E-Mail
office@schwarzenbacher.biz
Website
www.familie-recht.at

Informationen

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung. Der Schwerpunkt der Rechtsanwaltskanzlei liegt im Familienrecht. Mit dem Familienrecht werden Rechtsverhältnisse von durch die Ehe, Lebensgemeinschaft oder Familie miteinander verbundenen Personen geregelt. Ich habe mich auf diesen hochsensiblen Themenbereich spezialisiert und stehe Ihnen als Wegbegleiterin in den oft sehr schwierigen und emotionsgeladenen Zeiten vertrauensvoll zur Seite. Fundamental ist in jedem Fall die bestmögliche Beratung – jeder Rechtsfall ist individuell und verdient meine gesamte Aufmerksamkeit, Kompetenz und Wissen, um meine Mandanten stets auf höchstem Niveau zu vertreten.

Keywords Scheidungsrecht, Erbrecht, Erwachsenenschutzrecht, Wohn- und Immobilienrecht.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

Branchen

Rechtsanwälte und Notare
015353420 01-5353420 +4315353420

Stadtplan Roßauer Lände 11/16

Loading map...