Hals-, Nasen-, Ohrenärzte Wien

Dr. Martin Jurek

Hals-, Nasen-, Ohrenärzte Wien
Ordination der Sinne

Adresse
Lange Gasse 74/7
Ort
1080  Wien
Telefonnummer
01 4081920
E-Mail
office@halsweh.at
Facebook
pages/Dr-Martin-Jurek/246361052893057
Website
www.ordination.halsweh.at

Informationen

Arzt zu sein ist für mich viel mehr als nur ein Beruf. Ich arbeite gerne mit Menschen und empfinde eine tiefe Zufriedenheit für jede Hilfe die ich leisten kann. Meine größten Anliegen sind daher: fachliche und menschliche Kompetenz. Ich habe auch einen Abschluss als Arzt für Allgemeinmedizin sowie Tauch- und Hyperbar Mediziner und während meiner Bundesheer Zeit konnte ich mich zum Heeresanästhesisten spezialisieren. Dank der vielen Fortbildungen die ich besuche, bin ich in der Lage stets nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen zu arbeiten. Diese Zusatzqualifikationen ergänzen nun meinen Beruf als HNO-Arzt ideal. Durch meine Ausbildung im Krankenhaus der Barmherzigen Brüdern mit Schwerpunkt Stimm- und Sprachstörungen, meinem gesteigerten Interesse an diesem Themenbereich, sowie engen privaten und beruflichen Kontakt zur Logopädie, konnte ich mir in den letzten Jahren ein beträchtliches Wissen in diesem Bereich erarbeiten

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Hals-, Nasen-, Ohrenärzte, Hals-, Nasen-, Ohren-Kliniken
014081920 01-4081920 +4314081920

Stadtplan Lange Gasse 74/7

Loading map...