Phonebook Wien

Mag. Julia Scherbaum

Phonebook Wien
Das Leben ist Veränderung

Adresse
Bäckerstraße 5/7
Ort
1010  Wien
Telefonnummer
0699 13163404
E-Mail
info@juliascherbaum.at
Website
www.juliascherbaum.at

Informationen

Mein beruflicher Werdegang sollte anfänglich nicht in die Psychotherapeutische Richtung gehen. Doch aus damals unerklärlichen Gründen, heute sehr klaren, wollte ich den langen und oft nicht einfachen Weg der Psychotherapeuten gehen. Heute bin ich dankbar. Dieser Weg ist wie ein langer Fluss mit verschiedenen Abzweigungen, die mich im Postitiven zur Hypnosetherapie und Aufstellungsarbeit gebracht haben, aber auch oft an meine Grenzen stoßen ließ. Probleme und Krisen sind nicht nur Teile unseres Lebens, sondern auch eine Chance für Veränderung, für einen guten Neustart. Nach Voranmeldung bekommen Sie einen persönlichen Termin. Kassenzuschuss, Kasse übernimmt einen Teil der Therapie. Mehr Infos finden Sie auf meiner Website. Mittwochs nach telefonischer Vereinbarung, 2. Praxis in der Gottschallgasse 33, 2380 Perchtoldsdorf

Keywords Psychotherapie, Familientherapie, Traumatherapie, klinische Hypnose, Systemische Gruppenselbsterfahrung, Midlife Crisis, Burn out Syndrom, Trennung / Scheidung, Persönliche Lebenskrisen, Erziehungsfragen, Partnerschaftsprobleme, Krankheit, Verlust / Tod, Pubertät, Kinderwunsch, Suchtproblematik, Kinder & Jugendliche, Schulangst, Familienprobleme, Drogen, Alkohol, Ess- und Schlafstörungen, Sozialer Rückzug, Aggressionen, Integration, Verhaltensauffälligkeiten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Mittwochs nach telefonischer Vereinbarung, 2. Praxis in der Gottschallgasse 33, 2380 Perchtoldsdorf

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Phonebook
069913163404 0699-13163404 +4369913163404

Stadtplan Bäckerstraße 5/7

Loading map...