Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Wien

Borkowski Installationstechnik e.U.

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Wien
Ihr Spezialist für Gas, Wasser und Heizung in Wien

Adresse
Hamburgerstraße 12
Ort
1050  Wien
Telefonnummer
01 9452492
E-Mail
office@mein-installateur.at
Facebook
Borkowski-Installationstechnik-103915961181134
Website
www.installateur-borkowski.at

Informationen

Wir sind Ihre Spezialisten für sämtliche Installationsarbeiten rund um Gasthermentausch, Gasgerätereparatur, Rohrgebrechen, Rohrbruch, Badumbau, Badsanierung, Badeinbau, Heizung, Etagenheizung, Sanitär, Sanitäinstallationen, Gas-Brennwertgeräte, Gasinstallationen, Gasüberprüfung, Heizungseinbau, Installationen, Wärmepumpen, Wartungen, Service, Thermenservice, Gassanierung, Gasbefunde.

Keywords Installateur, Gas, Heizung, Sanitär, Thermenservice, Thermentausch, Badumbau, Badsanierung.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Heike71
    Heike71 schrieb am 21.10.2023

    Kompetent, ehrlich, verlässlich und effizient

    Der beste Installateur, den ich je kannte. vor einiger Zeit hat unsere Therme einer Reparatur bedurft, da hab ich den Installateur, der schon mal bei uns war gerufen. Er meinte diese Vaillant Therme ist schon zu alt, es gibt keine Ersatzteile mehr und ich müsste eine Neue kaufen. Dann hab ich den Rauchfangkehrer für die Freigabe gerufen und der hat mir dann die Nummer von Borkowski Installationen gegeben, der promt kam und mir in einer viertel Stunde ein Teil an unsere guten Qualitäts Vaillant Therme (was ich auch von ihm und dem Rauchfangkehrer jetzt weiß) ausgetauscht. Und sie funktioniert seit dem schon wieder monatelang einwandfrei. Als ich Probleme mit dem Wasserdruck hatte, hat mir Timi Borkowski telefonisch sehr gute einfache Tipps gegeben, ich habs dadurch geschafft daß alles wieder dicht ist und er musste nicht kommen. ich bin wirklich froh, so einen guten geraden Chef mit seiner Installationsfirma zu kennen.

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure, Sanitärinstallateure, Bauträger und Bauträgergesellschaften, Handelsschulen, Gasinstallation, Drainagebauunternehmen
019452492 01-9452492 +4319452492

Stadtplan Hamburgerstraße 12

Loading map...