Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen Wien

Stephan Ois - lebendige Ölporträts

Adresse
Währinger Straße 157
Ort
1180 Wien
Telefonnummer
0664 1217314
E-Mail
ois@stephanois.at
Website
www.ölportrait.at

Informationen

Lebendige Ölportraits gemalt in Alla Prima-Ölmalerei. Stephan Ois, Künstler und Portraitmaler, beweist mit seiner Kunstfertigkeit, dass das Ölportrait wieder einen ganz besonderen Stellenwert in der Kunstwelt erlangt hat. Stephan Ois zaubert aus Ölfarben und Leinwand die lebendigsten Menschenportraits. Einzigartigkeit und individuelle Charakteristik eines jeden gemalten Portraits sind für Stephan Ois von größter Bedeutung. "Jeder Portraitauftrag hat seine eigene, individuelle Entstehungsweise, weil ich jedes Portrait als neue und spannende Herausforderung sehe. Kein Portrait ist wie das andere - das macht eben seinen Wert aus!"

Stephan Ois - lebendige Ölporträts ist in der Währinger Straße 157 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen - In Wien gibt es noch 238 weitere Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen
06641217314 0664-1217314 +436641217314

Stadtplan Währinger Straße 157