Kiefer- und Gesichtschirurgen Wien

Dr. med. univ. Christoph Fenninger

Kiefer- und Gesichtschirurgen Wien
Alle Kassen

Adresse
Schmalzhofgasse 24/6
Ort
1060  Wien
Telefonnummer
01 5963299
Fax
01 25330333109
E-Mail
office@zahnarzt-fenninger.at
Facebook
pages/Dr-med-Univ-Christoph-Fenninger/676086866177
Website
www.zahnarzt-fenninger.at

Informationen

Meine Leistungen im Überblick Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Bereich der Prothetik. Die dabei verwendeten Inlays (Einlagenfüllungen) sind aus Gold, Keramik oder Kunststoff. Weiters setze ich vorwiegend vollkeramische Kronen und Brücken sowie Veneers aus Keramik ein. In den Bereich der Prothetik fallen auch Teil- und Vollprothesen sowie implantatgetragene Versorgungen. Die Zahnchirurgie, ein weiteres Arbeitsgebiet, beschäftigt sich mit der operativen Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektionen und parodontalchirurgischen Eingriffen. Außerdem müssen in manchen Fällen Implantate eingesetzt werden. Im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde biete ich zahnfarbene Kunststofffüllungen, Bleaching und Zahnschmuck an. Besondere Bedeutung fällt der Zahnprophylaxe zu. Eine professionelle Mundhygiene beugt vielen Zahnerkrankungen vor und sorgt dafür, dass die Zähne bis ins hohe Alter vital und belastbar bleiben. Die photodynamische Therapie mit Softlasern ist ein alternatives Behandlungsverfahren, mit dem vor allem bei Zahnfleischentzündungen beachtliche Ergebnisse erzielt werden können. Die Diagnostik erfolgt in meiner Praxis mittels modernster digitaler Panorama- und Kleinbildtechnologie bei gleichzeitig minimalster Strahlenbelastung

Keywords Zahnprothetik, Zahnimplantate, Bleaching, Zahnschmuck, Veneers, Weisheitszahnentfernungen, Softlaserbehandlungen, Professionelle Mundhygiene.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Donnerstag - nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Kiefer- und Gesichtschirurgen
015963299 01-5963299 +4315963299

Stadtplan Schmalzhofgasse 24/6

Loading map...