Musikalien und Musikinstrumente Einzelhandel Wien

Die Wiener Flötenwerkstatt

Musikalien und Musikinstrumente Einzelhandel Wien
Alles rund um Flöten

Adresse
Neulinggasse 20
Ort
1030  Wien
Telefonnummer
01 7123566
Fax
01 712356610
E-Mail
info@flute.at
Facebook
wienerfloeten
Website
flute.at

Informationen

"Der Tomasi" war in den Anfängen ab 1986 ein Geheimtipp unter Flötisten wenn's um eine schnelle und fachmännische Reparatur ging. Damals bestand die Wiener Flötenwerkstatt noch aus einem kleinen Kämmerchen. Heute ist die Wiener Flötenwerkstatt eine Institution für Flötenprofis aus der ganzen Welt. Auch für viele, die mit dem Flötenspielen erst beginnen oder es als Hobby betreiben ist DIE Flötenwerkstatt die erste Anlaufstelle.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Diners Club , Invoice , MasterCard

Branchen

Musikalien und Musikinstrumente Einzelhandel
017123566 01-7123566 +4317123566

Stadtplan Neulinggasse 20

Loading map...