Tanzschulen Wien

Ballettschule Nera Nicol

Tanzschulen Wien
reichhaltiger Kostümfundus

Adresse
Scherlandgasse 15
Ort
1170  Wien
Telefonnummer
0650 4061308
Mobil
0676 3648958
Facebook
NeraNicol
Video
www.youtube.com

Informationen

Ich leite meine Ballettschule seit über 50 Jahren in meinem vertrauten Heim mit derselben Begeisterung, die mir auf der Bühne eigen ist. Einige meiner Schüler wurden in die Ballettschule der Wiener Staatsoper aufgenommen oder arbeiten heute als Tänzer, Musicaldarsteller, oder im Showbusiness. Bei mir sind Sie richtig für das Erlernen und der Freude am Tanz! Ich biete Anfänger- & Fortgeschrittenenkurse für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren in kleinen Gruppen & persönlichem Einzelunterricht für: o klassisches & modernes Ballett o Jazz-Musical-Showdance o Stepptanz o Choreographie für o Hip Hop o Dancehall o Folklore, National Tanz o Tanzakrobatik o Einstudierung von Showprogrammen & Training für Bühnenkünstler Spitzentanz und Abverkauf von Ballettartikel

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

telefonische Voranmeldung wird erbeten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Tanzschulen
06504061308 0650-4061308 +436504061308

Stadtplan Scherlandgasse 15

Loading map...