Ponyhöfe und Reiterhöfe Wien

ReitClub Donaustadt - Barbara Zehetgruber

Ponyhöfe und Reiterhöfe Wien
Freizeitreiter für Spring-u.Dressurreiten

Adresse
Campingplatzweg Parzelle 31
Ort
1220  Wien
Telefonnummer
0664 5337878
E-Mail
mail@rc-donaustadt.com
Facebook
rcdonaustadt
Website
www.rc-donaustadt.com

Informationen

Im RC Donaustadt sind von Freizeitreitern über Dressur- und Springreiter alle herzlich willkommen! Der Unterrichtsschwerpunkt liegt in der Dressur- und Springausbildung. In diesen Bereichen werden auch immer wieder Kurse und Lehrgänge angeboten! Aber auch die Kleinsten sollen bei uns nicht zu kurz kommen. In der Pony-Wichtelgruppe können Eltern mit ihren Kindern den Umgang mit Ponys in Kleingruppen erlernen.

Keywords Reitunterricht, Reitschule, Beritt, Ausreiten, Ferienbetreuung, Reiterlager, Kleinkind reiten, Pony-Wichteln, Damensattelreiten, Dressurreiten, Springreiten, Koppeln, Einstellbetrieb, Einstallung, Einstallung für Pferde, Trainingsmöglichkeiten für Pferde, Trainingsmöglichkeiten für Reiter, Reitprüfung, Reitprüfungen, Ausbildung für Reiter, Ausbildung für Pferde, Beratung für Pferdehaltung, Versorgung der Pferde, Reitlager.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Ponyhöfe und Reiterhöfe
06645337878 0664-5337878 +436645337878

Stadtplan Campingplatzweg Parzelle 31

Loading map...