Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Wien

1a Installateur - Mannsbarth GmbH

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Wien
...seit über 25 Jahren für Sie tätig!

Adresse
Liechtensteinstraße 112
Ort
1090  Wien
Telefonnummer
01 3019991
Fax
01 315466060
E-Mail
office@mannsbarth.at
Facebook
1725454137692590
Video
www.youtube.com
Website
www.mannsbarth.at
Order
mannsbarth.at

Informationen

Unternehmensgeschichte Ihres Wiener Installateurs Im Jahre 1981 legte Thomas Mannsbarth erfolgreich seine Lehrabschlussprüfung als Gas-Wasser-Installateur ab, arbeitete zunächst jedoch noch weitere sieben Jahre in seinem Lehrbetrieb, um Erfahrungen zu sammeln. Als sein Chef im 19. Bezirk eine Filiale seines Unternehmens eröffnete, bekam er die Chance, als Geschäftsführer Kenntnisse für die Führung eines Betriebes zu erwerben. 1993 machte Thomas Mannsbarth die Konzessionsprüfung. In der Folge konnte er sich in die Geschäftsräumlichkeiten seiner Schwiegereltern mit seinem eigenen Betrieb – einem Ein-Mann-Betrieb - einmieten. Sehr viele zufriedene Kunden bestätigten die Qualität seiner Arbeit. Schon bald stellte er Mitarbeiter ein, um die immer mehr werdenden Aufträge bewältigen zu können. Im Mai 1997 verlegte er den Standort des Betriebes in den 9. Bezirk, Liechtensteinstraße 110. Nach zwölf erfolgreichen Jahren, in denen mit Hilfe seiner Frau und seines engagierten Teams das Unternehmen Mannsbarth ständig wuchs, wurden die Räumlichkeiten zu eng. Es gelang ihm, ein neues Geschäftslokal in unmittelbarer Nähe zu mieten. Die neuen Geschäftsräumlichkeiten finden Sie nur ein Haus weiter, und zwar in der Liechtensteinstraße 112. Im Oktober 2014 wurde das Einzelunternehmen Thomas Mannsbarth in eine Gesellschaft m. b. Haftung umgegründet. Weiters weisen wir darauf hin, dass unser Firmenstandort und unsere Bankverbindung weiterhin unverändert bleiben. Des Weiteren ist auch keine Änderung in der Geschäftsführung, der Prokuristen und der Gesellschafterstruktur erfolgt.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Diners Club , Invoice , MasterCard

Branchen

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure, Sanitärinstallateure, Gasinstallation
013019991 01-3019991 +4313019991

Stadtplan Liechtensteinstraße 112

Loading map...