Kurkliniken Wien

Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

Kurkliniken Wien
Online Shop Healing Circle

Adresse
Mühlsangergasse 44 Stiege 6
Ort
1110  Wien
Telefonnummer
0699 11811618
E-Mail
office@energy-work.net
Facebook
koerperenergien
Video
www.youtube.com
Website
www.energy-work.net
Reservations
www.instagram.com
Menu
www.facebook.com
Order
www.linkedin.com

Informationen

Mein Name ist Sonja Brauner und ich unterstütze Dich im Gesundheitsbereich, bei der Persönlichkeitsentwicklung, Wohlbefinden, Leichtigkeit, Lebensfreude + wieder in Deine eigene Kraft kommen. ✨Mein spezielles Herzensprojekt ist es Dir als spirituell offene Frau zu helfen, Dich Selbst wieder zu finden, Deine Träume/Wünsche zu verwirklichen und auch Deine Berufung bis zur Selbständigkeit. Mein 12 Wochen Programm "Unleash your female power" inspiriert + motiviert. Es hilft Dir Deine Ängste und Zweifel abzulegen, nicht gut genug zu sein oder es nicht wert zu sein, Dich an erster Stelle zu stellen.

Keywords Reiki, Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker, Kinesiolgoie, Bach-Blüten, Jahresausbildung zum Reiki-Practitioner, Energetiker, Energiearbeit, Coaching, Mentoring, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Reiki lernen, Reiki Ausbildung, Selbstbewusstsein stärken, Higher Self, Berufung finden, Frauenpower, Begleitprogramm, Selbstliebe.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Die Sitzungen werden individuell vereinbart! Montag kann ich Dir an diesem Standort Termine anbieten. Gerne biete ich Dir auch "Online-Sitzungen und Weiterbildungen" an.

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Kurkliniken
069911811618 0699-11811618 +4369911811618

Stadtplan Mühlsangergasse 44 Stiege 6

Loading map...