Immobilienmakler und Immobilienbüros Wien

Brehm Immobilien GmbH

Adresse
Linke Wienzeile 124/29
Ort
1060 Wien

Informationen

Brehm Immobilien GmbH ist in der Linke Wienzeile 124/29 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler und Immobilienbüros - In Wien gibt es noch 2690 weitere Immobilienmakler und Immobilienbüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

U.P. schrieb am 21.03.2018

Vermietung aus dem Ausland leicht gemacht

Herr Brehm hat uns schon das 2. Mal kompetent bei der Vermietung unserer Wohnung in Wien betreut. Da wir von München aus wenig Zeit haben, hat Herr Brehm viel Zeit und Mühen genommen um freundliche Mieter zu finden. Er kümmert sich zudem um die komplette Abwicklung inkl. Wohnungsübergabeprotokoll mit Fotos zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir empfehlen Brehm Immobilen gerne weiter.

Manfred S. schrieb am 09.12.2017

Einfach perfekt, rasch zuverlässig

Die Firma hat für unsere Wohnung einen Mieter gesucht - und das hat bestens geklappt. Rasch, unkompliziert, seriös - einfach so, wie man sich eine Dienstleistung erwartet!

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbüros

Stadtplan Linke Wienzeile 124/29