Immobilienmakler und Immobilienbüros Wien

Brehm Immobilien GmbH

Adresse
Eroicagasse 28/3
Ort
1190 Wien

Informationen

Brehm Immobilien GmbH ist in der Eroicagasse 28/3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler und Immobilienbüros - In Wien gibt es noch 2692 weitere Immobilienmakler und Immobilienbüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Michael Hentschel schrieb am 09.11.2017

Empfehlung

Herr Brehm hat mich beim Verkauf einer Eigentumswohnung äußerst engagiert und kompetent unterstützt. Er besitzt hervorragende Marktkenntnisse und die erforderlichen technischen sowie menschlichen Fähigkeiten, um eine Immobilie effizient zu veräußern. Ich kann Herrn Brehm nur wärmstens empfehlen!

Dr. Christoph T. schrieb am 16.10.2017

sehr zufrieden

Herr DI Brehm hat mir bei der Vermietung meiner als schwer vermittelbar einzustufenden Wohnung sehr geholfen. In kurzer Zeit hat er nach Rücksprache notwendige Bereiche der Wohnung wie Bad und WC kostengünstig überholt und mir zu vertrauenswürdigen Mietern verholfen, die genau diese Art von Wohnung gesucht haben. Die Abwicklung war erwartungsgemäß professionell und unkompliziert.

Maria K. schrieb am 16.10.2017

verläßlich, kompetent, gute Beratung

Herr DI Brehm hat uns in den letzten Jahren schon mehrere Male Wohnungsmieter gebracht. Er ist sehr kompetent und hat die Vermietungen jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbüros

Stadtplan Eroicagasse 28/3