Grundstücks- und Hausverwaltungen Wien

Vlk & Partner Immobilienverwaltung GmbH

Grundstücks- und Hausverwaltungen Wien
Ihre Immobilienverwaltung in Wien

Adresse
Geyschlägergasse 14/2.OG/2
Ort
1150  Wien
Telefonnummer
01 9821455
Fax
01 982145555
E-Mail
office@vlk-partner.at
Website
www.vlk-partner.at

Informationen

Nach Abschluss der Fachhochschule für Immobilienwirtschaft in Wien gründete Mag. (FH) Manuel Vlk sein Einzelunternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung. Schon damals war die kundenoptimierte und persönliche Dienstleistung unser Premiumservice. Im Jahr 2010 wurde die Firma Olbricht Liegenschaftsverwaltung GmbH, ebenfalls ein familiärer und gut geführter Dienstleistungsbetrieb im Bereich der Immobilienverwaltung, übernommen. Beide, bis dahin unabhängige Unternehmen, wurden mit Beginndes Jahres 2011 miteinander verschmolzen und führen nunmehr unter dem Firmennamen „Vlk & Partner Immobilienverwaltung GmbH“ die Philosophie und Geschäftstätigkeit weiter. Unser Familienunternehmen wird von den geschäftsführenden Gesellschaftern Nina Vlk und Mag. (FH) Manuel Vlk kompetent und qualitätsbewusst geführt.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Grundstücks- und Hausverwaltungen
019821455 01-9821455 +4319821455

Stadtplan Geyschlägergasse 14/2.OG/2

Loading map...