Massageinstitute Wien

Christian Wallisch-Sportmassage-Heilmassage-Sportmasseur Wien

Massageinstitute Wien
Von Kopf bis Fuß in besten Händen!

Adresse
Matznergasse 44/11
Ort
1140  Wien
Telefonnummer
0660 8108710
E-Mail
info@christian-wallisch.at
Facebook
ChristianWallischHeilmassageSportmassage
Website
www.christian-wallisch.at
Reservations
sportmassage.at

Informationen

Heilmassage ist mehr als nur streichen und wischen. Nicht immer ist es für den Kunden/ Patienten einfach zu entscheiden, zu welchem Masseur er gehen soll – wem er seine Beschwerden mitteilen soll. Massage ist etwas sehr persönliches – sehr intimes. Deshalb ist es umso wichtiger die richtige Entscheidung zu treffen. Mein Slogan lautet – „Von Kopf bis Fuß in den besten Händen“. Das bedeutet für mich, den Menschen als Ganzes zu betrachten, der Ursache seiner Beschwerden auf den Grund zu gehen und nicht nur, wie allzu oft, die Symptome zu behandeln. Einfühlungsvermögen, Kenntnisse über seine eigene Psyche und ein exzellentes anatomisches Wissen, sind Grundvoraussetzungen für eine gute Therapie, Heilmassage oder Trainingsberatung. Ich habe in meinem Leben meine Berufung gefunden, und dafür danke ich allen Menschen, die mir dabei geholfen haben, aber auch jenen, die mir nicht dabei geholfen haben. Mein Angebot an Massagetechniken ist sehr umfangreich und umfasst sehr viele Arten der Massage. KRANKENKASSENRÜCKVERGÜTUNG: Vom Arzt verordnete Heilmassagen mit Krankenkassenrückvergütung sind möglich. MASSAGETECHNIKEN: Klassische Massage, Sportmassage, Manuelle Lymphdrainage, Segmentmassage, Taping, Biomechanical Taping, Triggerpunkttherapie, Fussreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage nach Dicke, Akupunktmasssage, Craniosakrale Faszien Entspannung, Hypoxie & Höhenmassage, Firmenmassage MASSAGESCHULE: Seit 2009 besitze ich eine eigene Massageschule. Die Kurse werden in den geschichtsträchtigen Gemäuern des Stift Vorau (Stmk.) abgehalten. Die Massageschule Wallisch bietet Ihnen die Möglichkeit Massagekurse fern ab jeglicher Hektik zu besuchen. Besuchen Sie unsere kostenlosen Info-Abende und informieren Sie sich über die einzelen Massagekurse. Mehr Infos unter www.christian-wallisch.at EVENTBETREUUNG: Massage und eine damit verbundene gute Betreuung der Sportler, sowohl vor als auch nach einem Wettkampf ist für eine gelungene Veranstaltung ein Muss! Ich habe mit meinem Team schon viel Erfahrung in diesem Bereich, unter anderem beim VCM – Vienna City Marathon, Wachaumarathon, Vienna City Triathlon, Waldviertler Eisenmann.

Keywords Heilmassage, Sportmassage, Triggerpunktmassage, klassische Massage, manuelle Lymphdrainage, Segmentmassage, Taping, Biomechanical Taping, Fußreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage, Akupunktmassage, Cranio Sakrale, Hypoxiemassage, Höhenmassage, Firmenmassage.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

MO-FR nach Vereinbarung im Zeitraum 08:00 bis 19:00 Uhr + Tel. +436608108710

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Massageinstitute, Masseure, Massageinstitute und med. Bademeister, Fussreflexzonen-Massage, Massage
06608108710 0660-8108710 +436608108710

Stadtplan Matznergasse 44/11

Loading map...