Lagerhäuser Dienstleistung Wien

MEGA ERDBAU

Adresse
Spohrtraße 27/6
Ort
1130 Wien

Informationen

MEGA ERDBAU ist in der Spohrtraße 27/6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Lagerhäuser Dienstleistung, Umzugsspeditionen, Rechtsanwälte und Notare - In Wien gibt es noch 94 weitere Lagerhäuser Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Werner Mathias schrieb am 27.08.2017

Das beste Umzugsunternehmen - ever!

Zunächst einen großen Dank an die Mitarbeiter Herr Werner und Herr Theis. Die beiden haben alle Strapazen, die mit so einem Umzug verbunden sind, vergessen lassen. Äusserst höflich und zuvorkommend, mitdenkend und kundenorientiert. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass man mit den Mitarbeitern reden und sich auch unterhalten konnte. Die Vorabwicklung war schnell und unkompliziert. Das Unternehmen hat sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert. Also nochmals: vielen Dank! Wir können das Unternehmen nur empfehlen :-)

Branchen

Lagerhäuser Dienstleistung, Umzugsspeditionen, Rechtsanwälte und Notare

Stadtplan Spohrtraße 27/6