Installateure Wien

TGN INSTALLATEUR

Adresse
LÜTZOWGASSE, 14
Ort
1140 Wien
Telefonnummer
01 4164203
E-Mail
office@tgn-it.at
Website
www.installateur-zentrum.at

Informationen

INSTALLATEUR NOTDIENST GAS WASSER HEIZUNG INSTALLATEUR TGN INSTALLATEUR IN 1140 WIEN ABFLUSS VERTOPFUNG NOTDIENST KANAL VERSTOPFUNG

TGN INSTALLATEUR ist in der LÜTZOWGASSE, 14 im Stadtteil Wien zu finden. Folgendes wird angeboten: Installateure - In Wien gibt es noch 457 weitere Installateure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

robi schrieb am 16.12.2017

therm service

bravvvo

trakslla schrieb am 11.11.2017

Installateur Notdienst

Wirklich sehr schnelle Hilfe nach Wassereintritt! größte Weiterempfehlung! kurzem hatte ich einen Rohrbruch in meiner Wohnung, und das an einem Feiertag. Mein Installateur war nicht zu erreichen, also habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht. Dabei bin ich auf den Sanitär Notdienst TGN-Installateur gestoßen. Dort habe ich sofort jemanden erreicht, und nach kurzer Zeit war ein Mitarbeiter bei mir, und hat das Problem behoben. Vielen dank für die Rettung und den schnellen Service Bin sehr zufrieden, schnellen Termin bekommen, schnelle und profess

mabaa schrieb am 27.02.2017

Thermen Wartung

Gas Thermen Wartung UM84€

Branchen

Installateure
014164203 01-4164203 +4314164203

Stadtplan LÜTZOWGASSE, 14