Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Wien

shareonimo.at e.U.

Adresse
Ilse-Arlt Straße 39/7
Ort
1220 Wien
Telefonnummer
0660 5453755
E-Mail
office@shareonimo.at
Website
shareonimo.at

Informationen

Was genau ist denn jetzt shareonimo.at eigentlich? Ganz einfach! Eine Online-Plattform auf der du deine privaten Sachen vermieten, oder ganz einfach Gegenstände von anderen Personen oder auch Firmen mieten kannst. Wir sind von der Idee überzeugt, dass es nicht notwendig ist, ALLES zu besitzen, was man nur gelegentlich braucht. Genau dann ist das Teilen eine großartige Sache, denn… …. Du sparst (weil du den Gegenstand nicht selbst kaufen musst) …. Du verdienst etwas (weil du deine ungenutzten Gegenstände an andere vermietest) …. Du hilfst (weil Menschen günstig Dinge nutzen können, die oft um einiges teurer wären) Schnapp dir deine Kamera, fotografiere ungenutztes und teile, teile, teile … auf shareonimo.at

shareonimo.at e.U. ist in der Ilse-Arlt Straße 39/7 im Stadtteil Wien zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, E-Commerce-Anbieter - In Wien gibt es noch 915 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, E-Commerce-Anbieter
06605453755 0660-5453755 +436605453755

Stadtplan Ilse-Arlt Straße 39/7