Kosmetiksalons Wien

Brandstetter - Permanent Make-up Artist e.U.

Kosmetiksalons Wien
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Adresse
Neustiftgasse 112
Ort
1070  Wien
Telefonnummer
0660 7663421
E-Mail
info@brandstetter.style
Website
www.brandstetter-permanentmakeup-wien.at

Informationen

Ich habe mich auf Permanent Makeup und Microblading spezialisiert, da ich finde, dass man eine Beschäftigung nur wirklich gut machen kann, wenn man ihr die ganze Aufmerksamkeit und Hingabe schenkt. In meinem Microblading Studio in Wien biete ich außer Microblading Augenbrauen auch Permanent Makeup Lippen, Permanent Make up Lidstrich, Wimpernkranzverdichtung oder Permanent Make up Augenbrauen an: Härchenzeichnung, Ombre Brows oder Microshading, alles extrem natürlich! Ich habe viele Ausbildungen im Bereich Microblading, Permanent Makeup und Laser Haarentfernung besucht. Ich arbeite mit dem stärksten Diodenlaser auf dem Markt: Laser Haarentfernung der Superlative! Dauerhafte Haarentfernung auch für hellere Haaren mit dem Alexandrit Laser.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung.

Branchen

Kosmetiksalons, Visagist
06607663421 0660-7663421 +436607663421

Stadtplan Neustiftgasse 112

Loading map...