Dermatologen (Hautärzte) Wien

Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Dermatologen (Hautärzte) Wien
Im Mittelpunkt steht der Mensch

Adresse
Windhabergasse 11/3
Ort
1190  Wien
Telefonnummer
0664 3205533
E-Mail
office@holle-robatsch.at
Facebook
OrdinationDr.SHR
Website
www.holle-robatsch.at

Informationen

Tägliche Ordination nach Vereinbarung. In unserer Praxis finden Sie in entspannter Atmosphäre ärztliche Zuwendung für alle Fragen rund um Haut und Schönheit. Ich nehme mir Zeit, um für meine Patienten individuelle Therapie- und Pflegemaßnahmen zusammenzustellen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Besondere Aufmerksamkeit schenken wir Kindern. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Schönheit, Chirurgie, Laser und Venen.

Keywords Venenerkrankungen, Pilzbehandlung, Besenreiser-Verödung, Chirurgie der Krampfadern, Dermatoskopie, Duplexsonografie, Krampfadern, Botox, Falten, Fettabsaugung, Lasertherapie, Chirurgie, Ultraschall, Lippen, Hüften, Brüste, Oberarm, Bauch.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Tägliche Ordination nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Diners Club , Invoice , MasterCard

Branchen

Dermatologen (Hautärzte), Kardiologen
06643205533 0664-3205533 +436643205533

Stadtplan Windhabergasse 11/3

Loading map...