Softwarehäuser Wien

CADFEM (Austria) GmbH

Adresse
Wagenseilgasse 14
Ort
1120 Wien
Telefonnummer
01 5877073
E-Mail
info@cadfem.at
Website
www.cadfem.at

Informationen

CADFEM (Austria) GmbH wurde 2005 in Wien gegründet und arbeitet seither als ANSYS Channel Partner eng mit dem weltweit größten Anbieter von Simulationssoftware zusammen. ANSYS entwickelt technologisch führende Lösungen für ein breites Spektrum von CAE-Anwendungen in Industrie, Forschung und Lehre. Simulation macht heute sehr viel möglich. Weil Software allein aber noch keinen Simulationserfolg garantiert, bieten wir alles, auf was es ankommt, aus einer Hand: Software und IT-Lösungen. Beratung, Support, Engineering. Know-how-Transfer. Heute sind wir mit rund 220 Mitarbeitern an elf Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einer der führenden europäischen Anbieter für Simulationslösungen.

CADFEM (Austria) GmbH ist in der Wagenseilgasse 14 im Stadtteil Meidling zu finden. Folgendes wird angeboten: Softwarehäuser, EDV-Beratungsunternehmen und Softwarehäuser - In Wien gibt es noch 527 weitere Softwarehäuser. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Softwarehäuser, EDV-Beratungsunternehmen und Softwarehäuser
015877073 01-5877073 +4315877073

Stadtplan Wagenseilgasse 14