Elektroinstallateure Wien

Witke Ing GesmbH

Elektroinstallateure Wien
Durchdacht gemacht

Adresse
Simmeringer Hauptstraße 497a
Ort
1110  Wien
Telefonnummer
01 7698350
E-Mail
office@witke.com
Website
www.witke.com

Informationen

In einer Zeit, in der die Technik rasant fortschreitet, benötigt man fortschrittliche Partner für die Umsetzung zeitgemäßer, innovativer Lösungen. Deshalb sind Sie bei uns genau richtig: Vom Kleinauftrag bis zum Großprojekt können wir nahezu jeden Kundenwunsch umsetzen – mit Jahrzehnte langer Erfahrung in den Bereichen Elektrotechnik, Kommunikationstechnik, Glasfasertechnik, Stahlbau und Kabelnetzbetreiber ist Professionalität und fachliche Aktualität bei der Durchführung von Projekten für uns gelebte Selbstverständlichkeit. Dabei zeichnet uns eines von Beginn an aus: Wir sind „Innovationsgeister“ im Erarbeiten und Umsetzen von Speziallösungen. Dort, wo die Routine pausiert und die Herausforderung wartet, sind wir einmal mehr angespornt, unsere Kundenwünsche zu realisieren.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Elektroinstallateure, Kosmetiksalons, Rundfunk- und Fernsehanstalten, Glas, Keramik und Porzellan Hersteller, Sicherheitsdienst
017698350 01-7698350 +4317698350

Stadtplan Simmeringer Hauptstraße 497a

Loading map...