Fotografen und Fotostudios Wien

Daniel Bointner Fotografie Wien

Adresse
Graumanngasse 39
Ort
1150 Wien
Telefonnummer
0650 6622543
E-Mail
info@danielbointner.at
Website
www.danielbointner.at

Informationen

Ich fotografiere Portraits, Reportagen und Werbeaufnahmen im Studio und On Location. Egal ob ein schickes Portrait, ein stimmiges Gruppenfoto, eine perfekt laufende Reportage oder einfach eine nette Erinnerung-du bist bei mir genau richtig!

Daniel Bointner Fotografie Wien ist in der Graumanngasse 39 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen und Fotostudios - In Wien gibt es noch 425 weitere Fotografen und Fotostudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Erich Neubauer schrieb am 21.09.2016

Sehr zufrieden

Aufgrund der Empfehlung eines Freundes habe ich mich für meine Bewerbungsfotos an Daniel Bointner Fotografie Wien gewendet und wurde positiv überrascht. Ich hatte bis vor kurzem noch keine allzu guten Erfahrungen mit Fotografen aufzuweisen, dies hat sich jedoch geändert. Die professionelle Herangehensweise und das Einfühlungsvermögen des Herrn Bointner haben mir die Scheu vor der Kamera genommen und dementsprechend bin ich auch mit den entstandenen Bildern höchst zufrieden. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Branchen

Fotografen und Fotostudios
06506622543 0650-6622543 +436506622543

Stadtplan Graumanngasse 39