Werbeberater und Marketingberater Wien

OMNES Werbe GmbH

Adresse
Lerchenfelder Straße 45-47
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
01 8908901
E-Mail
info@omnes.at
Website
www.omnes.at

Informationen

Seit 2007 dürfen wir als inhabergeführte Agentur auf eine Vielzahl erfolgreicher Kommunikationslösungen für unsere Kunden und deren Marken blicken. Wir lieben es, durch effizienten und effektiven aber vor allem leidenschaftlichen Einsatz, Erfolge zu erzeugen. Wir bevorzugen Kommunikation auf Augenhöhe und reden auch gerne mal Klartext. Unsere Schwerpunkte liegen auf folgenden Bereichen Advertising, Publishing und Events. Dabei reichen die angebotenen Dienstleistungen in allen Bereichen von der Beratung und Konzeption, bis hin zur Durchführung, Kontrolle und Evaluation.

OMNES Werbe GmbH ist in der Lerchenfelder Straße 45-47 im Stadtteil Wien zu finden. Folgendes wird angeboten: Werbeberater und Marketingberater, Werbeagenturen, Werbeunternehmen - In Wien gibt es noch 568 weitere Werbeberater und Marketingberater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Werbeberater und Marketingberater, Werbeagenturen, Werbeunternehmen
018908901 01-8908901 +4318908901

Stadtplan Lerchenfelder Straße 45-47