Dienstleistung Wien

Tri2teach

Adresse
Schweidlgasse 46
Ort
1020 Wien
Telefonnummer
0664 3999557
E-Mail
office@tri2teach.com
Website
www.tri2teach.com

Informationen

Tri2Teach - ideal für alle Trainingslevel Ein Triathlon stellt auf vielen Ebenen eine außergewöhnliche Herausforderung für den Athleten dar. Egal, ob es um die Wahl des Equipments geht, einen Trainingsplan, der zum Lebensstil passt oder Fragen zur Ernährung - Tri2Teach bietet konkrete und persönliche Unterstützung auf dem Weg zum erfolgreichen Wettkampf. Trainings-Pakete und persönliche Coachings Eine ideale Mischung aus bequemer Trainingsplanung über das Internet und maximal individualisiertem, täglichen Coaching bieten die Trainings-Pakete von Tri2Teach. Vom frei erhältlichen Bronze-Paket bis zum kostenpflichtigen Gold-Paket sind diese Leistungen vollgepackt mit Trainingsplänen für jedes Leistungsniveau sowie Kontaktmöglichkeiten zu den Trainern und anderen Athleten. Vollständige Rundum-Betreuung bietet das stark limitierte Gold-Paket, das unter anderem ein tägliches Feedback und Screening von einem Trainer umfasst. Der große Vorteil: jedes dieser drei Trainings-Pakete lässt sich in jedem beliebigen Trainingszustand nutzen, so dass alle Sportler gleich loslegen kann. Kurse und Informationen für alle Triathlon-Disziplinen Nur durch ständige Verbesserungen und qualifizierte Feedbacks holen Sportler die beste Leistung aus sich heraus. Mit den sorgfältig zusammengestellten Triathlon-Kursen für das individuelle Trainingslevel arbeitet jeder Athlet mit fundierter, persönlicher Begleitung daran, sein ganzes Potential zu entfalten. Wer zwar laufstark ist, aber im Schwimmen noch Verbesserungsbedarf hat, kann sich über thematisch genau gezielte Lecturecasts noch mehr Informationen über die Disziplin besorgen und seine Leistung verbessern. In diesen speziellen Online-Quellen von Tri2Teach finden Interessenten auch zu Themen, wie dem passenden Equipment und der richtigen Ernährung die Ressourcen, die dabei helfen, noch erfolgreicher zu werden.

Tri2teach ist in der Schweidlgasse 46 im Stadtteil Leopoldstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung - In Wien gibt es noch 3202 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Dienstleistung
06643999557 0664-3999557 +436643999557

Stadtplan Schweidlgasse 46