Kostenlos eintragen

Magnus Management und Beteiligungsgesellschaft m.b.H.

Dienstleistung Wien Floridsdorf

Keine Bewertungen
Adresse
Leopoldauerstraße 175 Stadtplan
Ort
1210  Route Wien
Telefonnummer
01 345142210
E-Mail
office@magnusgmbh.com
Website

Informationen

Beginnend im Jahre 2007 mit einem ökologisch ausgerichteten Reinigungsservice hat sich unsere Firma über die letzten Jahre zu einem der führenden österreichischen Anbietern von Reinigungsservice jeglicher Art entwickelt. Weiters begannen wir bald den Energiesparbewusstsein unserer Kunden Rechnung zu tragen und begannen mit den Handel und der Montage von Fenster und Türdichtungen um das bestmögliche Wohnklima für unsere Kunden zu schaffen.

Magnus Management und Beteiligungsgesellschaft m.b.H. ist in der Leopoldauerstraße 175 im Stadtteil Floridsdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Gebäudereinigung - In Wien gibt es noch 3178 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Keine Bewertungen , durchschnittlich Sterne
  • Michael Weber
    schrieb am

    (5) Super Reinigung

    Bin echt begeistert von der Reinigung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und pünktlich. Das beste war das ich nicht bar bezahlen musste sondern nach einer Woche eine Rechnung bekam. Dieses REinigungsunternehmen ist echt zu empfehlen.

Ihre Bewertung für Magnus Management und Beteiligungsgesellschaft m.b.H.

Sterne geben

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung , Gebäudereinigung
01345142210 01-345142210 +431345142210