Massage Wien

Original Thai Massage

Adresse
Rennweg 34
Ort
1030 Wien
Telefonnummer
0676 7859250

Informationen

Original Thai Massage ist in der Rennweg 34 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massage - In Wien gibt es noch 43 weitere Massage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

m v schrieb am 08.04.2016

Sehr zu empfehlen!

Sehr kurzfristig einen Termin bekommen! Sehr sehr freundlich empfangen und betreut worden! Sehr sauber und zum Wohlfühlen dort! Massage war sehr intensiv und die verspannten Stellen wurden sehr gut bearbeitet und hineingearbeitet! Zum Abschluß bekam man Tee und konnte im gemütlichen Eingangsbereich so lange verweilen wie man möchte! Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut, denn für 45 min Massage haben wir 45 Euro bezahlt. Ich bin sehr begeistert, was ich dort im Thai Spa erlebt habe!

Branchen

Massage
06767859250 0676-7859250 +436767859250

Stadtplan Rennweg 34