Pergolen- und Wintergartenbauunternehmen Wien

ALUKOV Austria GmbH

Adresse
Prinz Eugen Straße 8-10
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
0676 6109845
E-Mail
info@alukov.at
E-Mail
info@alukov.at
Website
https
Website
https

Informationen

Die Firma ALUKOV GmbH. stellt seit 1995 Aluminium-Rahmen her. Waren es anfangs noch Rahmen für Türen und Fenster, spezialisierte sich ALUKOV sehr schnell auf die Herstellung von verschiebbaren Überdachungssystemen.

ALUKOV Austria GmbH ist in der Prinz Eugen Straße 8-10 im Stadtteil Wien zu finden. Folgendes wird angeboten: Pergolen- und Wintergartenbauunternehmen - In Wien gibt es noch 3 weitere Pergolen- und Wintergartenbauunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Daniel schrieb am 22.09.2015

Sehr gutt !

Die terrassenüberdachung ist sehr schon in mein garten - Ich würde es jedem empfehlen

Branchen

Pergolen- und Wintergartenbauunternehmen
06766109845 0676-6109845 +436766109845

Stadtplan Prinz Eugen Straße 8-10