Immobilienmakler und Immobilienbüros Wien

Pop Up Yourself

Adresse
Dorotheergasse 12
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 361616119
E-Mail
office@popupyourself.at
E-Mail
office@popupyourself.at
Website
www.popupyourself.at
Website
www.popupyourself.at

Informationen

Die Idee: Alle die einen Shop mieten wollen und unter umständen die finanziellen Mittel für einen langfristigen Mietvertrag fehlen, sind hier bestens aufgehoben. Unser Konzept gibt neuen Talenten wie auch großen Retailer die Möglichkeiten heute eine Fläche anzumieten und schon im nächsten Moment wieder eine andere. Auf der Plattform von Pop Up Yourself treffen Mieter und Vermieter auf einander und können ihre Bedürfnisse und Wünsche äußern. Leer stehende Flächen kosten Geld, sei es ein Grundstück eine Geschäftsfläche oder einfach nur ein Schaufenster. Wir möchten das Konzept der Zwischennutzung revolutionieren und geben allen die Chance ein Teil davon zu werden. Der Vermieter erhält einen weiteren Kanal um Werbung für seine Fläche zu machen. Wir sind euer verlängerter Arm und bieten national wie auch internationale Konzepte an. Durch die zukünftige Frequentierung der Flächen werden Potentiale geweckt die nicht nur an kurzfristigen sondern auch an langfristigen Mieten interessiert sind.

Pop Up Yourself ist in der Dorotheergasse 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler und Immobilienbüros, Consultingunternehmen - In Wien gibt es noch 2637 weitere Immobilienmakler und Immobilienbüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbüros, Consultingunternehmen
01361616119 01-361616119 +431361616119

Stadtplan Dorotheergasse 12