Gesundheitsberatung/Gesundheitsaufklärung Wien

Chrisfit Christian Gottlieb

Adresse
Roseggergasse 10
Ort
1160 Wien
Telefonnummer
0664 1288381
E-Mail
chris@chrisfit.at
E-Mail
chris@chrisfit.at
Website
www.chrisfit.at
Website
www.chrisfit.at

Informationen

Ich helfe dir, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen. Reiterhosen? Fledermausarme? Schwabbelarsch? Hängebauch? Das alles muss nicht sein! Genauso wenig wie Hendlbrust, Storchenbeine und Waschbärbauch. Ein gutes Trainingsprogramm ist nur dann gut, wenn du es auch durchziehst! Heutzutage kann sich jeder jederzeit ein Trainingsprogramm aus dem Internet holen. Aber was bringt es dir, wenn du es dann nicht machst? Und auch da komme ich wieder ins Spiel. Ich sorge nicht nur dafür, dass du die Übungen richtig machst und sie dadurch effektiver werden (Und du dich nicht verletzt!), sondern ich sorge dafür, dass du sie überhaupt machst! ;) Ich bin also dein Motivator. Ich helfe dir mit verschiedenen Tipps und Tricks, damit du dabei bleibst und deine Ziele auch wirklich erreichst! Und das sag ich nicht nur so. Ich sorge dafür, dass wir gemeinsam deine Ziele erreichen, sonst bekommst du dein Geld zurück! Ja, du hast richtig gelesen! Ich will dein Geld nur, wenn du auch etwas davon hast. Das bedeutet, du hast keinerlei Risiko! Ich verstehe natürlich, dass man sich jede Investition genau überlegen sollte. Nur in diesem Fall kann nichts passieren! Entweder erreichst du endlich deinen Traumkörper, oder in dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du ihn nicht bekommst, hat es dich zumindest nichts gekostet! Du hast nichts zu verlieren, also worauf wartest du noch?

Chrisfit ist in der Roseggergasse 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gesundheitsberatung/Gesundheitsaufklärung - In Wien gibt es noch 51 weitere Gesundheitsberatung/Gesundheitsaufklärung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Gesundheitsberatung/Gesundheitsaufklärung
06641288381 0664-1288381 +436641288381

Stadtplan Roseggergasse 10